Bedruckung von Werbeartikel aller Art

Wir sind seit über 20 Jahren Dienstleister und Partner von Werbeartikelgroßhändlern und Werbeagenturen. Wir setzen die Wünsche der Kunden um und beraten hinsichtlich der einzusetzenden Drucktechnik aber auch der Gestaltung nach gegebenen Druckmöglichkeiten.

Durch unsere Erfahrung bei der der Bedruckung von Werbeartikeln, ist eine optimale Gestaltung und eine dauerhafte Bedruckung gewährleistet. Alle Vorarbeiten wie Film- Sieb- oder Klischeeherstellung erfolgt bei uns im Haus. Aber auch die Fertigung von einfachen und kostengünstigen Werkstückaufnahmen erledigen wir selbst.

Daher ist es uns möglich flexibel und schnell auf die Terminwünsche unserer Kunden einzugehen. Unsere Erfahrung und technischen Möglichkeiten erlauben auch, größere Drucke als die standartisierten Druckgrößen von Druckereien der Lieferfirmen oder Importeuren anzubieten.